Trauer

Nachruf: Andreas Gartlgruber

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass

Herr Ing. Andreas Gartlgruber

Mitarbeiter im Bereich Informationstechnologie und Digitalisierung an der Medizinischen Universität Graz im 61. Lebensjahr verstorben ist.

Mit Andreas Gartlgruber verliert die Universität einen verdienten und langjährigen Mitarbeiter, der seit Gründung der Medizinischen Universität Graz ein sehr wertvoller und höchst zuverlässiger Ansprechpartner in vielen Belangen des elektronischen Campusmanagements für alle Universitätsangehörigen war.

Sein freundliches und zuvorkommendes Wesen, sowie seine Kollegialität und Hilfsbereitschaft als auch sein Humor, haben ihn besonders ausgezeichnet und werden vor allem seinen Kolleg*innen stets in guter und dankbarer Erinnerung bleiben.

Die Medizinische Universität Graz wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und bekundet der trauernden Familie ihre aufrichtige Anteilnahme.

Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg
Rektor