Steg bei Sonnenuntergang

Nachruf: Im Gedenken an Norbert D'Alonzo

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass

Herr Norbert D‘Alonzo

Mitarbeiter in der Biomedizinischen Forschung an der Medizinischen Universität Graz im 62. Lebensjahr verstorben ist.


Mit Norbert D‘Alonzo verliert die Universität einen verdienten und langjährigen Mitarbeiter, der seit Gründung der Medizinischen Universität Graz ein höchst wertgeschätzter Kollege war.

Sein freundliches und zuvorkommendes Wesen, sowie seine Kollegialität und Hilfsbereitschaft als auch sein Humor, haben ihn besonders ausgezeichnet und werden vor allem seinen Kolleg*innen stets in guter und dankbarer Erinnerung bleiben.

Die Medizinische Universität Graz wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und bekundet der trauernden Familie ihre aufrichtige Anteilnahme.


Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg
Rektor

Mag.a Dr.in Birgit Reininger-Gutmann
Biomedizinische Forschung