News

Neues und Aktuelles

Eine umfassende Forschungsarbeit mit Beiteiligung der Med Uni Graz hat ein neues Bakterium in der Donau entdeckt.

Mehr

Am 14. Oktober werden Studierende der Med Uni Graz Passant*innen in Graz diese lebensrettenden Maßnahmen vermitteln.

Mehr

Studie belegt die wirtschaftliche Bedeutung der steirischen Hochschulen für den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Steiermark.

Mehr

Mit dem Kinderbetreuungsjahr 2023/24 wurde der kinderCAMPUS an der Med Uni Graz um 2 weitere Kinderkrippengruppen erweitert.

Mehr

Gleich zwei Mitarbeiter*innen der Med Uni Graz konnten sich bei der ersten Verleihung des Preises zu den Gewinnern zählen.

Mehr

Markus Seidel von der klinischen Abteilung für pädiatrische Hämato-Onkologie wurde mit dem Clemens von Pirquet-Preis ausgezeichnet.

Mehr

Vor Kurzem fand die General Assembly statt, an der Vertreter*innen österreichischer und afrikanischer Universitäten teilnahmen.

Mehr

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Med Uni Graz.

Mehr

Höchste Auszeichnung der Med Uni Graz wurde an drei herausragende Pioneering Minds verliehen. Herzlichen Glückwunsch.

Mehr

Die Med Uni Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Michael Speicher im 63. Lebensjahr verstorben ist.

Mehr