News

Neues und Aktuelles

Der Klinikvorstand der Universitätsklinik für Innere Medizin ist neues Mitglied dieses Gremiums.

Mehr

Kuscheln mag jeder, doch warum tut uns Berührung eigentlich so gut? Expertin Melanie Lenger beantwortet diese Frage.

Mehr

Was hält unsere Gefäße geschmeidig und gesund? Dieser Frage sind Grazer Forscher*innen nachgegangen.

Mehr

Verleihung der Lehrbefugnis: Habilitationen an der Med Uni Graz im dritten und vierten Quartal 2022

Mehr

Möglichkeiten zur Entwicklung und Transformation des Gesundheitssystems im Kosovo.

Mehr

Neue Forschungs- und Behandlungsschwerpunkte im Fokus des neuen Professors an der Med Uni Graz.

Mehr

Anwendung von Statistik und Mathematik in den Lebenswissenschaften als Schwerpunkt der internationalen Gesellschaft.

Mehr

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Jutta Berglöff verstorben ist.

Mehr

Nachbericht über die Teilnahme an der General Assembly des Africa-UniNet und am Erasmus+ Cooperation Seminar

Mehr

Der Otmar Peischl Gedenkpreis 2022 wurde an Emanuel Maitz für seine herausragende Arbeit verliehen.

Mehr