News

Neues und Aktuelles

Eine Explosion an Gewürzen und anderen Zutaten kann auch das Immunsystem unterstützen.

Mehr

In der Reihe "Wissenswert" berichtet der ORF Steiermark über die Rolle der Ernährung für unser Immunsystem.

Mehr

Kooperationsprojekt der Med Uni Graz wurde mit dem Austrian Patient Safety Award prämiert.

Mehr

Eine Studie der Med Uni Graz in Zusammenarbeit mit der Biobank Graz untersuchte den Schutz nach Genesung.

Mehr

Drei Wissenschafter*innen der Med Uni Graz wurden hochrangig für ihre Forschung prämiert.

Mehr

Im Gespräch mit Teresa Guggenberger von der KLEINEN ZEITUNG informiert Andreas Zirlik über die COVID-19 Impfung.

Mehr

Rückblick auf die Abschlussveranstaltung der Führungslounge - eine Initiative der Steirischen Hochschulkonferenz.

Mehr

Florian Posch wurde für seine wissenschaftliche Arbeit mit dem Otto-Kraupp-Preis ausgezeichnet.

Mehr

Ulrich Zwirchmaier wurde im Oktober zum neuen Obmann der Leukämiehilfe Steiermark gewählt.

Mehr

Wie wirkt sich der Lockdown auf unseren Schlaf aus? Forscher*innen der Med Uni Graz haben das untersucht.

Mehr