News

Neues und Aktuelles

Gudrun Posch-Frisee mit ehrenamtlicher strategischer Leitung des KIT Land Steiermark betraut.

Mehr

250 Besucher*innen fanden sich zur Veranstaltung Ende November am Campus der Med Uni Graz ein.

Mehr

Angst und Schrecken als Erziehungsmethode? Expertin Ursula Wisiak rät von der Bestrafung durch den Krampus ab.

Mehr

Auf dem Weg zur personalisierten Medizin: Eine neue Methode zur Vitamin-D-Messung soll aussagekräftiger sein

Mehr

Ein neuer Vertrag mit der Dalhousie University ermöglicht Studierendenaustausch und Forschungskooperation.

Mehr

Interview mit Ines Zollner-Schwetz von der Klinischen Abteilung für Infektiologie der Med Uni Graz anlässlich des Welt-AIDS-Tages.

Mehr

Knapp 50.000 Besucher*innen wurden in den 2 Jahren der Ausstellung auf Schloss Trautenfels gezählt.

Mehr

Forschungspreise der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie (ÖGP) für Lungenforscher*innen der Med Uni Graz.

Mehr

Für ihr neues Buch hat Katrin Grabner Menschen aus der Pflege interviewt. Eine davon: Daniela Schoberer von der Med Uni Graz.

Mehr

Eine Delegation besuchte die Med Uni Graz, um die bestehende Zusammenarbeit zu stärken und auszubauen.

Mehr