News

Neues und Aktuelles

Ines Fößl von der Klinische Abteilung für Endokrinologie und Diabetologie der Med Uni Graz über die PhD- und Doktoratsstudien.

Mehr

Verschluckbare Kleinteile, Batterien und Co. Was beim Spielzeugkauf beachten werden sollte.

Mehr

Die Anatomie der Med Uni Graz mit dem "Archello Award 2023" als "Universitätsgebäude des Jahres" ausgezeichnet.

Mehr

Besonders für die Kleinen sind Geschenke zu Weihnachten wichtig. Doch warum Beschenken wir uns eigentlich so gern?

Mehr

Ein neuer Kooperationsvertrag im englischsprachigen Raum erweitert das Portfolio für Studierendenaustausch.

Mehr

Erfahren Sie in unserem Nachrichtenmagazin, was sich im drittem Tertial rund um die Med Uni Graz alles getan hat.

Mehr

Ziel der Initiative ist es, auf die Verwendung von verlässlichen Gesundheitsinformationen aufmerksam zu machen.

Mehr

Myriam Reisch wurde Ende November mit dem diesjährigen Start-Up Preis der ÖGR ausgezeichnet.

Mehr

Am 11. Dezember 2023 war Edvard I. Moser, Nobelpreisträger für Physiologie und Medizin, zu Gast an der Uni Graz.

Mehr

Das neue Rektoratsteam an der Medizinischen Universität Graz beginnt am 15. Februar 2024.

Mehr