News

Neues und Aktuelles

Immer mehr Menschen ernähren sich rein pflanzlich. Was man beachten muss, um einen Nährstoffmangel zu vermeiden.

Mehr

Pilotprojekt "Integrierte Ernährungsversorgung alter Menschen in der Langzeitpflege" anerkannt.

Mehr

Team-Training zur Erstversorgung von Neugeborenen in der Neonatologie mit dem SALUS 2022 ausgezeichnet.

Mehr

Expertin Astrid Sonnleitner erklärt, wie sich Familien mit Kindern am besten auf die Zeitumstellung vorbereiten können.

Mehr

Unser Experte Robert Queissner klärt auf, wieso wir uns zwischendurch auch gerne einmal gruseln - mit Podcast.

Mehr

Preisträger des Steirischen Qualitätspreises für Gesundheit (SALUS) ist heuer das Institut für Pflegewissenschaft.

Mehr

Studierende und Graduierte konnten sich über studienbezogene Auslandsaufenthalte informieren.

Mehr

Berthold Huppertz wurde als Mitglied der Forschungsgesellschaft Sigma Xi aufgenommen

Mehr

Die Med Uni Graz und K-Businesscom arbeiten gemeinsam an der lückenlosen Absicherung der Medikamentenausgabe.

Mehr

Lumnije Kqiku-Biblekaj wurde im Rahmen des "Second Clinical Congress of the Kosova College of Surgeons" ausgezeichnet.

Mehr