News

News

In einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben die Med Unis Graz, Innsbruck und Wien die Gründung des Austrian Comprehensive Cancer Network bekannt.

More

In Form eines Festaktes ließ die Med Uni Graz die Highlights aus Studium, Forschung und Patient*innenbetreuung der letzten 20 Jahre Revue passieren.

More

Er übernahm die Professur und den Lehrstuhl mit 1. Jänner 2024 und setzt auf Multidisziplinarität.

More

FWF-Förderung in Höhe von 1,6 Mio. Euro für Med Uni Graz-koordinierte Forschungsgruppe rund um Alexander Deutsch.

More

Tobias Madl ist mit Wirkung vom 15. Dezember 2023 zum Universitätsprofessor für Medizinische Chemie berufen worden.

More

Der international renommierte Herzchirurg wird seine Expertise in das Universitäre Herzzentrum Graz einbringen.

More

Corina Madreiter-Sokolowski im Interview über gesundes Altern, Fasten und ihre ganz persönlichen Neujahrsvorsätze.

More

Jolana Wagner-Skacel erklärt passend zum Jahreswechsel, wie die Neujahrsvorsätze dieses Mal wirklich funktionieren.

More

Sie wurde mit Wirkung vom 15. November für Medizinische Psychologie, Psychosomatik und Psychotherapie berufen.

More

Besonders für die Kleinen sind Geschenke zu Weihnachten wichtig. Doch warum Beschenken wir uns eigentlich so gern?

More