News

News

Senka Holzer und Nikole Byrne sprechen über Herausforderungen für Frauen in der Wissenschaft.

More

Neue Erkenntnisse durch ein Forscher*innenteam rund um Harald Sourij von der Med Uni Graz.

More

Hohe Auszeichnung für Martin Siwetz vom Lehrstuhl für makroskopische und klinische Anatomie.

More

Seit 2015 treten die Grazer Universitäten (Med Uni Graz, TU Graz und Uni Graz) zusammen und würdigen Forschende aus ihren Häusern.

More

Eisenoxid-Nanopartikel für gezielte Wirkstofffreisetzung. Wirkstoffe kommen per „Fernsteuerung“ direkt in die Zelle.

More

285 Vertreter*innen von Kooperationspartner*innen waren zu der Veranstaltung geladen.

More

Interview mit Urologen Johannes Mischinger zum Prostatakrebs-Vorsorgemonat November.

More

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Med Uni Graz.

More

Das Projekt "MED CAMPUS Graz" wurde mit dem Sonderpreis in der Kategorie Verwaltung/Forschung ausgezeichnet.

More

Die Forschungsgruppe SO-NUTS hat eine App entwickelt, die nun von Personen im Pensionsalter getestet werden soll.

More