News

News

Unser Experte Robert Queissner klärt auf, wieso wir uns zwischendurch auch gerne einmal gruseln - mit Podcast.

More

Preisträger des Steirischen Qualitätspreises für Gesundheit (SALUS) ist heuer das Institut für Pflegewissenschaft.

More

Studierende und Graduierte konnten sich über studienbezogene Auslandsaufenthalte informieren.

More

Berthold Huppertz wurde als Mitglied der Forschungsgesellschaft Sigma Xi aufgenommen

More

Die Med Uni Graz und K-Businesscom arbeiten gemeinsam an der lückenlosen Absicherung der Medikamentenausgabe.

More

Lumnije Kqiku-Biblekaj wurde im Rahmen des "Second Clinical Congress of the Kosova College of Surgeons" ausgezeichnet.

More

Genetische Erkrankungen zu diagnostizieren kann schwierig sein. An der Med Uni Graz gibt es eine eigene Ambulanz für diese Fälle.

More

Die KLEINE ZEITUNG berichtet über die wissenschaftliche Arbeit des Flagship "VascHealth" an der Med Uni Graz.

More

Die beiden neuen Professoren konnten das Publikum in der Aula mit spannenden Vorträgen begeistern.

More

Bei der diesjährigen Auflage des Symposiums "Pöllau" steht die Versorgung im Mittelpunkt

More