News

Neues und Aktuelles

In unserem Kurzjahresbericht "Blitzlichter" blicken wir auf das vergangene Jahr an der Med Uni Graz zurück.

Mehr

Förderung für App zur Erfassung von Beschwerden von Patient*innen mit Kopf/Hals Karzinomen.

Mehr

Andreas Holzinger wurde zum Associate Editor des IEEE Journal of Biomedical and Health Informatics gewählt.

Mehr

Auf den Spuren wissenschaftlicher Leistungen von Weltrang, Persönlichkeiten und deren Wirkungsstätten

Mehr

Hochauflösende Messungen für Medizin und Werkstoffe wurde vom Zukunftsfonds Steiermark gefördert.

Mehr

Stefan Pilz spricht über seine Forschungsergebnisse zum Re-Infektionsrisiko nach bereits durchgemachter Infektion.

Mehr

Im Projekt COMET arbeitet ein multiprofessionelles Team an der Erforschung von Autoimmunerkrankungen.

Mehr

Central European Exchange Program for University Studies zeichnet das Netzwerk der Med Uni Graz aus.

Mehr

Horst Olschewski wurde in den Beirat der Nationalen Tabak- und Nikotinstrategie 2021-2027 berufen.

Mehr

Das Clinical Fellowship an der Med Uni Graz bietet neue Möglichkeiten für Gastärzt*innen

Mehr