News

News

Florian Moik von der Med Uni Graz wurde für die beste Dissertation an einer österreichischen Medizinischen Universität ausgezeichnet.

More

Eine strategische Partnerschaft zur Förderung von Innovationen in der Wundheilung wurde nun mit Med Uni Graz-Beteiligung gestartet.

More

Im neuen Format "5 Fragen an..." geben wir spannende Einblicke in Forschung, Arbeit und Studium an der Med Uni Graz.

More

Auch heuer war die Med Uni Graz wieder auf der Konferenz der European Association for International Education vertreten.

More

Fünf Jahre ist es her, dass die Med Uni Graz und die JOANNEUM RESEARCH eine Kooperation eingingen.

More

Im Fokus stehen unter anderem neue Impfungen gegen das RS-Virus und Kombinationsimpfstoffe.

More

Lukas Mileder von der Klinischen Abteilung für Neonatologie der Med Uni Graz gewinnt den Austrian Patient Safety Award 2023.

More

Michael Khalil wurde erneut in den Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Liquordiagnostik gewählt.

More

Gewalt- und Sexualstraftaten bleiben immer noch zu oft ungelöst. Dies soll sich nun durch Pionierarbeit an der Med Uni Graz ändern.

More

Im Oktober 2023 fand zum zweiten Mal das RESPImmun Retreat in der Aula der Medizinischen Universität Graz statt.

More