News

News

Expert*innen treffen sich zum Grazer Impftag, um über impfpräventable Infektionen zu sprechen und sich auszutauschen.

More

Immer mehr Menschen ernähren sich rein pflanzlich. Was man beachten muss, um einen Nährstoffmangel zu vermeiden.

More

Pilotprojekt "Integrierte Ernährungsversorgung alter Menschen in der Langzeitpflege" anerkannt.

More

Team-Training zur Erstversorgung von Neugeborenen in der Neonatologie mit dem SALUS 2022 ausgezeichnet.

More

Expertin Astrid Sonnleitner erklärt, wie sich Familien mit Kindern am besten auf die Zeitumstellung vorbereiten können.

More

Unser Experte Robert Queissner klärt auf, wieso wir uns zwischendurch auch gerne einmal gruseln - mit Podcast.

More

Preisträger des Steirischen Qualitätspreises für Gesundheit (SALUS) ist heuer das Institut für Pflegewissenschaft.

More

Studierende und Graduierte konnten sich über studienbezogene Auslandsaufenthalte informieren.

More

Berthold Huppertz wurde als Mitglied der Forschungsgesellschaft Sigma Xi aufgenommen

More

Die Med Uni Graz und K-Businesscom arbeiten gemeinsam an der lückenlosen Absicherung der Medikamentenausgabe.

More