News

News

Mitarbeiter*innen der Universitätsklinik für Psychiatrie bemühen sich im Kampf gegen Stigmata rund um die Psyche.

More

Internationale Expertise: Daniel Scherr und Harald Sourij wurden zu Universitätsprofessoren berufen.

More

Med Uni Graz-Studentin mit Elisabeth Seidl-Preis für herausragende wissenschaftliche Pflegearbeiten ausgezeichnet.

More

Ergebnisse unterstützen Aussagekraft von professionell durchgeführtem Antigentests bei symptomatischen Personen

More

Die PhD-Studentin wurde auf der Jahrestagung der „Society for Reproductive Investigation“ für ihr Abstract geehrt.

More

Die Medizinische Universität Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Univ.-Prof. Dr. Gerhard Pendl verstorben ist.

 

More

Im Rahmen eines akademischen Festaktes wurde die Lehrbefugnis an der Medizinischen Universität Graz verliehen.

More

Umfrage liefert sehr positives Stimmungsbild nach über einem Jahr COVID-19 Maßnahmen.

More

Auftakt im Wintersemester: Med Uni Graz stellt neues Masterstudium "Interprofessional Health Care Studies" vor.

More

Reproduktionsbiologie und Schwangerschaftspathologien als wissenschaftliche Schwerpunkte des neuen Professors.

More