News

News

Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurologie „Neurologie – Gemeinsam zum Erfolg!“

More

Das AirCampus-Team spricht über eine spannende Neuheit, die bei der Langen Nacht der Forschung ausprobiert werden kann.

More

Eine internationale Studie mit Kooperation der Med Uni Graz geht den Immunzellen in der Haut auf den Grund

More

Telemedizinische Angebote können Spitäler, Ambulanzen und Patient*innen entlasten und eine Chance sein.

More

Der Universitätslehrgang bietet eine profunde Wissenserweiterung und stellt die Basis für vielbeachtete Publikationen dar.

More

Gerd Leitinger wurde zum President der Austrian Society for Electron Microscopy ASEM gewählt.

More

Julia Voglhuber von der Klinischen Abteilung für Kardiologie erhielt Travel Award der Biophysical Society.

More

Das AirCampus-Team spricht diese Woche mit Gerda Trutnovsky, die an einer im Lancet publizierten Studie mitgearbeitet hat.

More

Thomas Kroneis berichtet über seine Forschung mit dem Ziel dem Mikrochimärismus auf den Grund zu gehen.

More

Den Vortrag „Our Disappearing Microbiota: Climate Change in Miniature” gibt es zum Nachsehen.

More