News

News

Corina Madreiter-Sokolowski im Interview über gesundes Altern, Fasten und ihre ganz persönlichen Neujahrsvorsätze.

More

Vor 20 Jahren wurden die Universitäten selbstständig, die Med Uni Graz neu gegründet. Viel hat sich seither getan.

More

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Habilitation im 3. und 4. Quartal 2023 an der Med Uni Graz.

More

Pamela Waked gewann den 2. Posterpreis für ihre Präsentation beim PH DACH Symposium 2023 in Heidelberg.

More

Jolana Wagner-Skacel erklärt passend zum Jahreswechsel, wie die Neujahrsvorsätze dieses Mal wirklich funktionieren.

More

Sie wurde mit Wirkung vom 15. November für Medizinische Psychologie, Psychosomatik und Psychotherapie berufen.

More

Ines Fößl von der Klinische Abteilung für Endokrinologie und Diabetologie der Med Uni Graz über die PhD- und Doktoratsstudien.

More

Verschluckbare Kleinteile, Batterien und Co. Was beim Spielzeugkauf beachten werden sollte.

More

Die Anatomie der Med Uni Graz mit dem "Archello Award 2023" als "Universitätsgebäude des Jahres" ausgezeichnet.

More

Besonders für die Kleinen sind Geschenke zu Weihnachten wichtig. Doch warum Beschenken wir uns eigentlich so gern?

More