News

News

Am 14. Oktober werden Studierende der Med Uni Graz Passant*innen in Graz diese lebensrettenden Maßnahmen vermitteln.

More

Studie belegt die wirtschaftliche Bedeutung der steirischen Hochschulen für den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Steiermark.

More

Mit dem Kinderbetreuungsjahr 2023/24 wurde der kinderCAMPUS an der Med Uni Graz um 2 weitere Kinderkrippengruppen erweitert.

More

Gleich zwei Mitarbeiter*innen der Med Uni Graz konnten sich bei der ersten Verleihung des Preises zu den Gewinnern zählen.

More

Markus Seidel von der klinischen Abteilung für pädiatrische Hämato-Onkologie wurde mit dem Clemens von Pirquet-Preis ausgezeichnet.

More

Vor Kurzem fand die General Assembly statt, an der Vertreter*innen österreichischer und afrikanischer Universitäten teilnahmen.

More

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen herzlich zum erfolgreichen Abschluss an der Med Uni Graz.

More

Höchste Auszeichnung der Med Uni Graz wurde an drei herausragende Pioneering Minds verliehen. Herzlichen Glückwunsch.

More

Die Med Uni Graz erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Michael Speicher im 63. Lebensjahr verstorben ist.

More

Die Med Uni Graz verbleibt im THE Ranking weiterhin an zweiter Stelle unter den österreichischen Universitäten.

More